Bergstraße 2 – 66851 Linden

Die Vocal Pearls waren  nun schon im dritten Jahr in der Weihnachtszeit zu Gast auf der Bühne der Kulturfabrik in Linden. Erstmalig haben sie sich nun am Freitag, dem 13. Dezember um 20:00 Uhr hochkarätige Gäste eingeladen unter dem Motto „Christmastime with Vocal Pearls and Friends“.

Zu Gast waren mit dabei: Die „Royal Voices“, Sänger/Innen der Abschlussklasse der Ramstein Highschool unter der Leitung von Rose Young. Die 8-köpfige Truppe präsentierte  Jazzsongs, im mehrstimmigen Satz gesungen.

Als besonderen Gast hatten die Vocal Pearls die junge Sängerin Tasha Hopkins aus Queidersbach eingeladen. Gerade 16-jährig, hat sie schon die Stimme einer Whitney Houston oder Jennifer Hudson, von der sie unter anderem einen Titel interpretiert. Tasha war zudem Teilnehmerin des diesjährigen Wettbewerbs „Die Pfalz sucht die junge Stimme“, der am 22. Juni in Herxheim bei Landau ausgetragen wurde. Sie belegte einen hervorragenden zweiten Platz!

Zu guter Letzt habe die Vocal Pearls Songs aus ihrem neuen Programm zum Besten gegeben und der weihnachtliche Abend klang mit einem gemeinsamen Finale aus.

Vielen Dank für diesen schönen Abend!

Vielen Dank auch an den Initiator Herrn Franz Lutz, sowie die freiwilligen Helfer:

Monika und Alexander Peifer
Gretel Stuppi