Bergstraße 2 – 66851 Linden
Am Samstag, 2. März 2013, 20.00 Uhr standen(saßen) im Wechsel Andreas Fillibeck und Martin Haberer auf unserer Bühne.Martin begann mit einem sehr schönen besinnlichen Lied und eröffente damit den wunderbaren Abend. Im Laufe des Abends zeigte er sein Können an der Gitarre und spielte Musik von Amerika – A Kiss from a rose nach Indien – Bollywood zurück nach Spanien – Flammenco.Andreas Fillibeck las aus seinen Werken; Satire über die Mode mit der Tatze, den Weihnachtsmann, den Geburtsvorgang das Militär usw. wie versprochen blieb kein Auge trocken.
Die neue Hörspiel CD finden sie im Internet.Zu unseren Gästen gehörten:

    • Frau Doktor Matt – Haen Öffentlichkeitsarbeit und Kulturangelegenheiten Kreisverwaltung Kaiserslautern.
    • Walter Falk – Mudikkritiker für die Rheinpfalz
    • Rolf Schmiedel – Pressearbeit Landkreis Kaiserslautern
    • Frau Girard – Pressefotografin der Rheinpfalz

Wir möchten hier auch erwähnen, das die Künstler sich über den freundlichen Empfang und die professionelle Bedienung (Licht, Ton) bedankten und gerne wieder zu uns kommen möchten.

Das ist natürlich nur möglich durch den tollen Einsatz von unserem Franz Lutz sowie den freiwilligen Helfern:

Uschi und Klaus Buchert
Gretel Stuppi
Aylin Mert
Alexander Peifer

Wenn auch Sie helfen wollen fragen sie bitte unter 06307- 15 76 oder service@kufa-linden.de nach. Es sei hier erwähnt das die erzielten Einnahmen unserer Gemeinde zu Gute kommen.