Bergstraße 2 – 66851 Linden
16.Sep.2018
Beginn: 19:00 Uhr
Kufa Linden

Eine feste Einrichtung in der KUFA ist seit Jahren schon das Konzert der GESANGSKLASSE DER KREISMUSIKSCHULE.

 Auftritte des Gesangsensembles der Kreismusikschule

Das Gesangsensemble der Kreismusikschule Kaiserslautern ist im September noch dreimal zu hören, bevor eine „kreative Pause“ zur Erarbeitung des neuen Programmes (Musical) eingelegt wird.
Nach den sehr erfolgreichen Konzerten beim europäischen Musikfestival in Sneek/Niederlande und Bruchmühlbach im Mai, kommt nun das Programm „Elk wat wils – Etwas für Jeden“ zur Aufführung. Eine bunte Mischung aus Pop, Musical und Chanson, zusammengesetzt aus den Lieblingssongs der mitwirkenden Sängerinnen und Sängern, wiederum begleitet von Manfred Pfeifer (Sax, Klarinette, Mundharmonika, Mandoline) und Jan Brach (Piano).
09.09.18 15-16 kath.Kirche, Martinshöhe, Tag des offenen Denkmals
16.09.18 19-21 Uhr Kulturfabrik Linden, Konzert
22.09.18 vormittags Auftritt Interkulturelle Woche in Kaiserslautern Schillerplatz
Der Eintritt ist frei. Infos: Kristina Schier, Kreismusikschule Kaiserslautern 0631 7105 389.