Bergstraße 2 – 66851 Linden

EllipseEllipse sind die Schülerinnen und Schüler der Kreismusikschule Kaiserslautern.
Anlässlich des „Bandkonzertes“ der

Kreismusikschule Kaiserslautern am 23.2. 2013 in der Kulturfabrik in Linden bietet die Rockband „Ellipse“ erstmalig ihr ganzes Programm dar. Es besteht aus gecoverten Songs u.a. Linkin Park, Greenday und Nirvana (u.v.m.).

Gegründet wurde   Ellipse   2010   im   Rahmen   eines   Projektes für ein Musikschulkonzert. Sie waren damals noch deutlich jünger, standen im Halbkreis und spielten den „Beginners Blues“. Das war der Anlass ihrer Namensgebung „Ellipse“.

Heute ist sie eine gut eingespielte Rockband, die auf zahlreichen Musikschulveranstaltungen schon ihre „Live – Erfahrungen“ in Form von Beiträgen eines oder zweier Songs gemacht hat.

Höchste Zeit, sie einmal mit der Darbietung eines ganzen Programms auf der Bühne zu hören und zu sehen.

VLADISLAV VILDSCHUNAS – Gitarre
ERIK HEIMANN – Gesang, Gitarre
PATRICK HUBER – Schlagzeug
PAULA BACHMANN – Gitarre
HANNA HÖRNLEIN – E-Bass

Kontakt ::

Ansprechpartner: Kreismusikschule Kaiserslautern
Lauterstraße 8, 67657 Kaiserslautern
Tel: 0631 -7105-394
www.kaiserslautern-kreis.de
www.kms-kl.de