Bergstraße 2 – 66851 Linden

Toller Erfolg! vor ausverkauftem Haus!

Am 20.01.2012 um 20:00 Uhr marschierte die Gruppe“ Blech Pur“ in die Kufa ein.

2 Stunden tolle Musik  – 4 Posauen, 4 Trompeten, 1 Es-Horn eine Tuba sowie die Sängerin Evelin Heil.

Die Bandbreite der Musik reichte von Jazz bis Marsch was dem Publikum, alle Altersklassen waren vertreten, sehr entgegenkam.

Beifallsstürme und

Zugaberufe waren die größte Belohnung der Kapelle an diesem Abend.
IMAG0232
Der Eintritt

 war frei – jedoch wurden Spenden gesammelt was die Unkosten der Musiker decken sollte.

Recht herzlichen Dank nochmals an alle Gäste für die tatkräftige Unterstützung!

Weiter möchten wir uns bei allen freiwilligen Helfern bedanken die mit Ihrem Engagement zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben:

 

 

Veranstalter: Gemeinde Linden durch Herrn Franz Lutz

ehrenamtliche Helfer:
Gudrun und Fritz Fuchs
Uschi und Klaus Buchert
Alexander Peifer
Aylin Mert
Gretel Stuppi
Sandra Stark
Stefan Klingel