Bergstraße 2 – 66851 Linden

Toller Erfolg! vor ausverkauftem Haus!

Auch in diesem Jahr marschierte die Gruppe” Blech Pur” in die Kufa ein. 4 Posauen, 4 Trompeten, 1 Es-Horn eine Tuba sowie die Sängerin Barbara Lehnhardt.
(Evelin Heil wegen Krankheit nicht dabei)
Diese Musik in Verbindung mit der Stimme von Barbara begeisterte das Publikum und es folgten Beifallsstürme und Zugaberufe was die größte Belohnung der Kapelle an diesem Abend war. Egal ob Lieder von Hildegard Knef oder Zarah Leander wenn man Barbara nicht gesehen hat konnte man keinen Unterschied zum Original hören. Die Bandbreite der Musik reichte von Jazz bis Marsch was dem Publikum, alle Altersklassen waren vertreten, sehr entgegenkam.

Der Eintritt  war frei – jedoch wurden Spenden gesammelt was die Unkosten der Musiker decken sollte.

Recht herzlichen Dank nochmals an alle Gäste für die tatkräftige Unterstützung!

Weiter möchten wir uns bei allen freiwilligen Helfern bedanken die mit Ihrem Engagement zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben:

Initiator  Gemeinde Linden durch Herrn Franz Lutz

ehrenamtliche Helfer:
Monika Peifer
Alexander Peifer
Gretel Stuppi
Werner Scheerer