Bergstraße 2 – 66851 Linden
Heute habe ich mal was ganz anderes gemacht. Ich war bei der Aufführung „…und wann kommst der Papst“ , der Theatergruppe Linden.Ich persönlich fand, dass es eine sehr gelungene Premiere war. Bereits nach 2 Worten konnten die Zuschauer das Lachen nicht mehr zurück halten. Das zog sich dann analog durch das ganze Stück hindurch. Zur Handlung wurde bereits am 09.11.2012 ein Bericht in der „Rheinpfalz“ veröffentlicht … lesen

Die Schauspieler: Hans Knoblauch, Willi Hölzle, Martina Robinek, Ursula Speßhardt, Monika Peifer, Betina Anstäth und Dominik Stellmach, zeigten was Sie in den letzten Wochen einstudiert hatten.Mit Witz, Eleganz und Spielfreude verzauberten Sie das Publikum so dass die 2 Stunden Vorführung wie im Flug vergingen. Ich finde das es wichtig ist, diese Kultur in unserer Gemeinde fortzuführen und habe mich entschlossen in der nächsten Zeit auch mit dem Theaterspielen anzufangen.

Ich würde mich sehr freuen wenn auch noch andere Jugendliche oder Erwachsene meinem Beispiel folgen würden.

Ihre Aylin Mert